Was ist euer Lieblings naschen?

9 Antworten

Mein Liebling ist zur Zeit Mucci Eis von Aldi. Die knackige Schokoladen-Mandel-Schicht ist so lecker.

Bild zum Beitrag

Aldi.de

 - (Essen, Kalorien, Getränke)

Süßes Popcorn mag ich gerne, aber Rohkost ist auch einer meiner Lieblingssnacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Gummibärchen auf jeden Fall! Und Schokolade oder Beeren und Obst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

1. Studentenfutter mit Cranberries:

Bild zum Beitrag

2. Algenchips:

Bild zum Beitrag

3. Geröstete weiße Bohnen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (Essen, Kalorien, Getränke)  - (Essen, Kalorien, Getränke)  - (Essen, Kalorien, Getränke)

Salmiak-Pastillen, Lakritze in jeglicher Form.