Was ist euer lieblings essen?

6 Antworten

Oje - ich fang` mal an :

  • Rote-Linsen-Volognese
  • Grünkernfrikadellen mit Kartoffel-Endivensalat oder "Stopfer" (Kartoffelbrei mit kross gebratenen Zwiebelwürfelchen vermengt)
  • Stopfer mit eingeweckten Birnen
  • Kirschenmännle
  • Apfelküchle
  • "Schobberli" mit eingeweckten Kirschen
  • Blumenkohlauflauf
  • Gemüselasagne
  • "Klassische" Lasagne - aber vegan
  • Gefüllte Paprikaschoten mit Rauch-Tomatensoße
  • Bulgur mit Bratgemüse
  • Süßer Hirsebrei mit Äpfeln Birnen und Rosinen
  • Tagliatelle mit Steinpilzsoße
  • Semmelknödel mit Rahmpilzen
  • Gebackene Steinpilze mit veganer Remoulade und Baguette an saisonalem Salatbouquet
  • Diverse Risotti - z.B. mit Kürbis, Bärlauch, Spargel oder Pilzen
  • Vulasch mit Pasta
  • Rohkost-Puffer mit veganem Kräuterquark
  • Buntes Ofengemüse mit diversen Dipps und Ciabatta
  • Gebackene Zucchini, Auberginen und Spitzpaprika mit veganem Zaziki und gegrilltem Pitabrot - dazu gerne einen Bauernsalat
  • Suppen divers - grade gerne vom Hokkaido, mit Kürbiskernöl, Croutons und gerösteten Kürbiskernen

Und vieles mehr...;)

Das gibt es so nicht. Meist ist ein Lieblingsessen Ausdruck einer ziemlich faden, einfallslosen Küche.

nudeln, salat, Thunfisch, brot.. ich brauche nichts aufwendiges um glücklich zu sein.

  • Protein Shakes & Proteinriegel.
  • Casein Protein.
  • Joghurt & Früchte.
  • Hüttenkäse.
  • Hartgekochte Eier.
  • Hummus mit Paprika.
  • Lachs & Salat.
  • Take Home Message.

Derzeit Grünkohl mit Bregenwurst. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.