Was ist euer Lieblingspiel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt mehrere, meine lieblings Spiele werden auch immer mehr:

  • Death Stranding – hat eine Filmreife Story
  • Detroit Become Human
  • The Last Of Us Reihe
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Until Dawn
  • Heavy Rain
  • Beyond Two Souls
  • Days Gone
  • A Plaque Tale Reihe
  • Alan Wake Remastered
  • Alan Wake 2
  • Avatar Frontiers of Pandora
  • As Dusk Falls
  • Bioshock Reihe
  • Baldurs Gate 3
  • Cyberpunk 2077
  • Dead Space Remake
  • Dragon Age Reihe
  • Fallout 3
  • Fallout 4
  • Final Fantasy 15
  • Gears Of War Reihe
  • Halo Reihe
  • It Takes Two
  • Life Is Strange True Colors
  • Marvel Guardians Of The Galaxy
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty – Master Collection Version
  • Metal Gear Solid 5 Phantom Pain
  • Persona 5 Royal
  • Quantum Break
  • Resident Evil 2 bis 4 Remake
  • Resident Evil 7 und Village
  • Road 96
  • Starfield
  • Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
  • SteamWorld Build
  • Syberia The World Before
  • Stray
  • The Dark pictures Anthology Reihe
  • The Quarry
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • The Witcher 3
  • Trepang 2
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Momentan Final Fantasy 7 Remake.

Wenn der 2. Teil Final Fantasy 7 Rebirth raus kommt wird sich das wahrscheinlich ändern. :)

Shooter: Rainbow Six Siege - macht aber eig nur Spaß wenn man mit Freunden zusammen spielen kann find ich

Story: The Forest - macht alleine keinen Spaß wenn man es schoneinmal gespielt hat , It takes two - kann man nur zu zweit

Ein game um einfach fun zu haben und wenn man nichts zu tun hat: Rocket League, Assassin's Creed - hierbei egal welches eig aber persönlich feier ich die alten Teile wie z.b. Brotherhood mehr als die Neueren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell Minecraft . Wenn die zweite Welle von Splatoon 3 Dlc rauskommt, dann Splatoon 3( sind ja nur ein paar Tage noch).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit

Der erste Teil vom Hexer. Obwohl ich den schon ewig nicht mehr installiert habe. Ich bin vom PC Spieler zum Konsolero geworden und hoffe auf eine Adaption... Na ja.

Aktuell spiele ich viel Divinity Original Sin und Biomutant. Bei den neueren Spielen ist kaum was interessantes für mich bei.