Was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gesundheit 68%
Famielie 27%
Job 5%
Freunde 0%

9 Antworten

Famielie

Und danach folgt auf gleicher Ebene die Gesundheit

Gesundheit

Aber auch Familie, zum Beispiel Freund oder Mutter, Tante..Cousinen usw..Freunde aber auch, aber nicht so viel [reale Leben)..Job ist ja auch wichtig. Damit man nicht zuhause hocken und besser beschäftigt ist um Lebensinhalt zu verdienen..

Famielie

Familie ist für mich das wichtigste und ich würde alle anderen Sachen ohne zu Zögern für meine Familie aufgeben, bzw. habe es zum Teil schon gemacht und bereue es in keinster Weise.

Gesundheit

Meine Gesundheit und meine Freundin, meine Haustiere, meine Freunde, meine Freizeit dann kommt die Familie und dann alles andere

Gesundheit

Alles hiervon hat seine Wichtigkeit. Für mich ist aber Gesundheit das wichtigste, dann Freunde und Familie gleichauf und dann Job/Hobbies und alles andere...