Was ist euch wichtig im Leben?

13 Antworten

Gesundheit, mein Partner, meine Verwandtschaft, meine Freunde, meine Tiere (auch wenn ich kein eigenes hab, so hab ich quasi Leasingtiere hehe) und glücklich zu sein :)

lixmoc
Fragesteller

Was sind Leasingtiere?

fcg158  02.05.2024, 16:22
@lixmoc

das ist nur so ein Begriff die Katzen gehören meinen Eltern und nicht mir aber irgendwie sind sie trotzdem so ein Teil von mir
und ein Pflegepferd hab ich auch die gehört nicht mir sondern ich hab nur ne Reitbeteiligung drauf :)
Und Leasing ist quasi ein umgangsprachlicher Begriff für sowas, so wie meine Tante mich zb immer ihr "Leasingkind" nannte, weil sie selbst keine Kinder hatte aber ich wie eine ausgeliehene Tochter für sie war

Gemeinschaft und nächste Liebe

lixmoc
Fragesteller

nächste Liebe?

Steven192  02.05.2024, 16:24
@lixmoc

Wenn man es hat, dann wird man nicht anderen: (qualen, Schmerzen, Leid) zu führen

lixmoc
Fragesteller
@Steven192

Wenn man was hat? Die nächste Liebe?

Steven192  11.05.2024, 08:42
@lixmoc

‭Römer 13:9-10 Hfa‬ ([Hfa/Hoffnung für Alle ] ist keine Übersetzung, sondern eine Übertragung)

[9] Die Gebote: »Du sollst nicht die Ehe brechen; du sollst nicht töten; du sollst nicht stehlen; begehre nicht, was anderen gehört« und alle anderen Gebote sind in einem Satz zusammengefasst: »Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst.« [10] Denn wer seinen Mitmenschen liebt, tut ihm nichts Böses. So wird durch die Liebe das ganze Gesetz erfüllt.

Eine harmonische Beziehung, liebe Freunde, ein Eigenheim mit Garten und genug auf der hohen Kante, damit ich mir weiterhin alles leisten kann, was ich will.

Freunde, Familie, Gesundheit etc.

LG Bisciutluna 🍪

Mein Puller wo reinstecken.

(Die meisten sind zu unehrlich das zuzugeben, oder romantisieren diese simple tatsache...)

lixmoc
Fragesteller

Puller?

Whatelse23  02.05.2024, 16:21

wie wärs mit einer Steckdose? Die gibt volle Pulle. Und warum das Mädchen Avatar?