Was ist etwas, wofür du gerne mehr Zeit hättest?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Freizeit 40%
Familie und Freunde 40%
Anderes.. 20%
Fantasien 0%

6 Antworten

Freizeit

Generell das "Freie seien" wo ich einfach mal Abschalten kann bzw das machen was worauf ich Lust habe , zb einfach nur rumzusitzen.

Die Woche bzw das Wochenende geht immer so schnell vorbei und Schule macht einen auch manchmal kaputt.

Familie und Freunde

Ich hab zwar relativ viel schule, jedoch auch gut Freizeit. Leider verbringe ich diese eher mit lernen, Hausaufgaben oder ich verschwenden sie auf Social Media, was echt schade ist.

Ich merke echt das die Beziehung zu Familie nicht mehr so eng ist wie früher, wo ich nicht dauernd am Handy war oder lernen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel durchgemacht
Familie und Freunde

Habe für alles genug Zeit :) Und Fantasien, brauche ich nicht.

Ich brauche keine Zeit. Verändern und verändert werden reicht mir.

Freizeit

Ich hätte schon gerne etwas mehr Freizeit