Was ist eine Tat, die ihr seit Neusten tut, es aber früher nicht getan habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Fitnessstudio gehen haha

aber seit November letzten Jahres, hat also nichts mit Neujahrsvorsätzen zu tun!! Wollte ich nur betont haben haha

Keine Tat, aber ein Verhalten. Passe mich an Frauen an, sie nehmen alles hin, sinnen aber bei Gelegenheit auf Rache.

Ich habe meine Ernährung radikal umgestellt und trainiere jetzt täglich, was ich früher nicht gemacht habe.

Katzenklo ausräumen und säubern. Kater mag das. 😊