Was ist eine GILF?

3 Antworten

GILF kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt "Grandma I like [to] f*ck." Der Begriff wird vor allem von Leuten benutzt, die nicht (nur) auf ihre weiblichen Altersgenossinnen stehen, sondern auch mit deutlich älteren Frauen ein Geplänkel anfangen würden. Was jene davon halten würden, steht natürlich in den Sternen ;)

Von daher wird GILF bei dir in der Schule nicht ganz im eigentlich Sinn benutzt, denn ich denke, da geht es doch um Mitschülerinnen, oder? Falls Lehrerinnen gemeint sind, könnte es bei entsprechendem Alter dagegen passen.

Die Abkürzung Gilf steht für "Grandmother I`d like to fuck". Es handelt sich um eine Analogie zu Milf und drückt sexuelles Interesse an älteren Frauen aus. Meist geht man dabei von einem großen Altersunterschied zwischen jüngerem Mann und deutlich älterer Frau aus.

Nicht immer würde ich vermuten, dass der Mann, der so etwas sagt, grundsätzlich auf deutlich ältere Frauen steht. Es gibt eben auch bei Frauen im höheren Alter sehr attraktive Frauen. Wann eine Frau ins Alter einer Gilf kommt, ist nicht festgelegt und hängt von der objektiven Sichtweise ab. Es kann sich also um eine 40- oder 50-Jährige handeln, genauso wie um eine Frau in ihren 60ern oder 70ern und noch älter. Es müssen nicht zwingend Enkel vorhanden sein ;o)

Vorsicht: Nach einer kurzen Google-Suche habe ich gelernt, dass der Begriff Gilf im Arabischen eine sehr vulgäre Bedeutung hat.

Milf bedeutet mother i Like to fk Gilf bedeutet grandma i like to fk