Wie findet ihr diesen Witz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Witz drüber steht, muss ja einer drin sein! Ich habe lange danach gesucht. Man findet nicht immer, was man sich wünschte. Ich wünschte mir zumindest einen originellen Flachwitz. (gibt s ja auch gute drunter). Aber dieser hier, der ist einfach nur NULL, absolut nichts…eine Beleidigung für je humorverstehenden Windungen meines Gehirns. Man kann ihn nicht mal für Lach-Yoga verwenden…

Feilglom
Fragesteller

HAHAHAHAHA danke für deine Meinung

Highner64  03.08.2023, 12:58

Geil…Danke für das Sternchen

Ehrlich gesagt nicht so gut! Die Leute die Angst vor Leuten haben die Klaus heissen wären nämlich "Klausphobiker". Die Klaustrophobie hat nichts mit Klaus zu tun, sondern mit dem lateinischen claustrum, was mit" „Schloss, Riegel, oder Verschluss“ zu tun hat! Es geht also um etwas was landläufig "Platzangst" genannt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6+

Selbstüberschätzung Anderer ist tw lustiger, aber lösche das Cool-Emoji trotzdem besser.

2 Tomaten gehen über die Straße. Eine wird überfahren. Die Andere "Passiert"

Welche Sängrin kommst am besten ans hohe C?

Gianna Granini

ja ist ganz witzig, aber gibt bessere ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu