was ist ein technischer mitarbeiter, und was für aufgaben übernimmt er?

2 Antworten

Ich bin als Testfahrer für Automobile eingestellt worden,allerdings steht in meinem Vertrag "technischer Mitarbeiter" ,nun ist dss Problem das eir keine Arbeit haben wril die Autos sich im Ausland befinden,d.h. wir sitzen zum normalen Schichtbeginn im Aufenthaltsraum und sitzen die Arbeitszeit ab.

Nun vergab die Geschäftsleitung so Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, wie Wände streichen,Scheiben putzen, usw.

....und dafür bin ich(meiner Meinung) nicht eingestellt worden.

Muss ich das machen.

Das kommt darauf an, um welche Technik es sich handelt.