Was ist ein rainbow kiss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir mal so es ist etwas, was du entweder liebst oder abstoßend findest, um zu wissen, obs dir zb gefällt, würde wohl nur probieren über studieren gehen, ich würde es net machen wollen, man muss ja net allen,, Trends,, hinterherlaufen 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Ein Rainbowkiss ist eine Sexpraktik, die hier nicht weiter erläutert werden kann, ohne dass man gesperrt wird.

Ist (aus meiner Sicht) nicht wirklich appetitlich, aber wenn dus unbedingt wissen willst ist google nur einen klick entfernt...

dirkes3  28.11.2022, 13:26

Ja, das sit absolut eklig .... Jetzt habe ich schon Magendruck deswegen ,,, sorry, bin mal kotzen ...... 👺

Cutie172202  28.11.2022, 13:34

Auf google steht nichts

Kannst du mit jemandem machen mit dem du sehr vertraut bist und zudem beide sehr versaut sind 😍🤩