Kiss Marry Kill - was heisst das jetzt für mich?

3 Antworten

es ist ein dummes spiel - mehr nicht. warst du bei dem spiel dabei? oder die anderen personen? oder hast dus später erfahren?

wir kennen die person ja nicht, daher gibt es spontan 2 situationen

  • er findet dich süß, mehr aber nicht. daher ist deine hoffung vergebens
  • er wollte es nicht richtig zugeben und hat dich deshalb nur auf kiss gesetzt, könnte dich aber auch auf eine andere position setzen

Es ist ein Spiel. Nimm das nicht zu wichtig.

Ja klingt nach einem Trostpreis. Da wäre selbst Kill besser 🙈