Was ist ein Catfish Account?

2 Antworten

Ein catfish ist eine Person die sich online als eine andere Person ausgibt. Das ist z.B. wenn ein Mann einen Account als Frau macht und Bilder die er online findet als Bilder einstellt. Dann schreibt er zb Männer an, die dann denken sie schreiben mit einer Frau.

Das machen oft Schwule um, an Männerbilder zu kommen. Es gibt viele Arten von catfishen

Es gibt Leute die erstellen Accounts mit falschem Namen und Bildern von anderen Leuten. Sie tun so als ob sie diese Person sind, sind aber in Wahrheit nicht diese Person.