Instagram Blockierung?

2 Antworten

Bei mir ist es so, dass wenn ich auf „blockieren“ drücke eine Auswahl zwischen 2 Knöpfen erscheint. Entweder „Nur diesen Account blockieren“ oder „Alle Accounts dieser Person blockieren“. Vermutlich hat die Person die 2. Auswahl ausgewählt. Lg

Beim Blockieren von Accounts, gibt es soweit ich mich errinere eine Einstellung oder wird automatisch gemacht, dass andere Accounts automatisch mitblockiert werden, die gleiche Email haben, im gleichen Handy (ip) eingeloggt sind.

Zafari1
Fragesteller

Ja, aber warum ist das nur einseitig? Wenn ich Account A blockiere, sehe ich Account B der selben Person definitiv immer noch.

Xxmxxm  15.01.2024, 05:26

Gilt das dann auch für die Anmeldung über die gleiche tel?