Instagram account gesperrt/gelöscht?

und ist die Meldung die ich eingefügt habe nicht bisschen außergewöhlich, weil die hälfte des Logos oben nicht zu sehen ist. Deswegen befürchte ich, dass es nicht von Instagram selbst kommt.

und warum wurden alle accounts auf einmal ausgeloggt, das frage ich mich.

07xtrk  18.04.2021, 04:43

Hat es eigentlich schon geklappt, habe nämlich das gleiche Problem und weiß nicht was ich machen soll

MAXIMlLIAN
Fragesteller

Ja, habe den Account wieder

07xtrk  18.04.2021, 13:15

Und wie hast du es wieder bekommen ?

MAXIMlLIAN
Fragesteller

Steht bei dir das gleiche wie oben auf den Bild?

07xtrk  18.04.2021, 16:03

nicht mehr ich habe mein account bestätigen müssen mit einem bild wo ein code drauf stehen muss, habe es sofort gemacht heute aber ich habe keine antwort erhalten.

MAXIMlLIAN
Fragesteller

Wenn bei dir das gleiche Bild wie oben steht/stand, dann ist das höchstwahrscheinlich ein Hacker, weil guck mal das Instagram Logo (ist nur halb zu sehen) 1/2

3 Antworten

Mit einem (leider mein richtiger account) hat es nicht geklappt.

Das heißt du hast dort etliche FAKE Acc.
Das kann dann nur der Support machen.

Du bist warscheinlich durch die gesperrt worden.

MAXIMlLIAN
Fragesteller

nein nicht fake accounts, sondern privat accounts, fanpages und sowas

MAXIMlLIAN
Fragesteller

und ist die Meldung die ich eingefügt habe nicht bisschen außergewöhlich, weil die hälfte des Logos oben nicht zu sehen ist. Deswegen befürchte ich, dass es nicht von Instagram selbst kommt.

Ich kenne Instagramm nur vom höhren
ABER auch hier (bei GF) ist es nicht gedacht/gewollt, das du mehrere accounts hast.... Die kann man sicher unter einem zusammenschließen. So das jedem, Nutzer klar ist das er mit derselben Person kommuniziert. Wozu auch das angucken von Bildern gehört.

Und wegen dem halben logo. Ich wette du nutzt ein Handy? frag mal die Auflösung.

Und Cookies Browsereinstellungen.....

Cookies löschen und den Rechner mal hoch und runter fahren.

Dann an den Support wenden.

MAXIMlLIAN
Fragesteller

wie löscht man cookies?

MrRayman  12.02.2021, 08:18
@MAXIMlLIAN

Das ist dann wohl deine Recherche-Aufgabe für heute. Das kriegst du schon hin.