Was ist ein Apartmentwohnheim?

3 Antworten

Ein Wohnheim, das nicht aus Zimmern sondern aus Wohnungen besteht.

Was genau dort angeboten wird, ist von Wohnheim zu Wohnheim verschieden. Die Website klärt darüber auf.

Ich verstehe gerade dein Problem nicht. Der Begriff ist doch schon selbsterklärend. Es ist ein Wohnheim mit Apartments! Jeder der Bewohner hat ein eigenes Apartment.

Ein Apartmentwohnheim ist ein Wohnheim mit Apartments, und was da gemacht wird? Dort wird gewohnt. Begründet sich von selbst.

JungerKind
Fragesteller

Und ist das schlimm, wenn man dort wohnt?

Was sind Appartments?

Schimeck  26.03.2024, 09:54
@JungerKind

Ich wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte, die Hälfte der Menschheit wohnt in Apartments. Das ist nur ein anderes Wort für Wohnung.