Was ist eigentlich der durchschnittliche Preis von Hoodies?

6 Antworten

Ich denke NoName Hoddies liegen so zwischen 10-25€. Ganz normale mit Aufdruck können dann auch bis 40 gehen. Hoodies von bekannten Leuten wie z.B. YouTubern können dann auch schonmal bis zu 70 oder 80€ hochgehen, jedoch gibt es trotzdem viele um die 40€. Bei bekannten Marken wie Gucci kommt es dann oft über 100€ und noch viel weiter. Kommt ganz darauf an was du willst. Aber ich denke 40€ ist ein angemessener Preis für einen qualitativen Hoodie.

Hoodies sind ja ziemliche Standartklamotten heutzutge. Ich denke da kann man zwischen 10 und 400 € alles finden. Ich habe für die meisten bis dahin so ca. 40 € bezahlt. Ich halte mich nicht für attraktiv genug um die preiswerteren zu tragen :,>

Ich bezahlen meistens für no Name Dinger 15€ für andere jedoch 30-50€ kommt immer drauf an was du für einen haben möchtest.

40 ist ein normaler Preis. Für 18 Euro bekommst du wahrscheinlich etwas qualitativ minderwertigeres als für 40 Euro. Man will die Klamotten ja auch eine Weile haben und nicht nach 3 mal waschen wieder entsorgen müssen.

Mittlerweile findet man gar keine hoodies für unter 20€ mehr, hab vorhin nach nem neuen hoodie gesucht die Kosten schon bei c&a, h&m usw. mind. 33€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung