Was ist eigentlich bei Haidar passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spielt keine Rolle. Die hauptsache ist das er es berreut hat, und Allah weiß es am besten.

Es heißt ja: Du kannst einen Menschen sündigen sehen aber du wirst nie sehen wie er seine Sünden zu tiefst berreut.

Und das trifft gut darauf zu.

Zu dem heißt es auch:

Grämt die Muslime nicht, tadelt sie nicht und sucht auch nicht nach ihren Fehlern. Wer nach dem Fehler seines Glaubensbruders forscht und diesen aufdeckt, kann damit rechnen, dass auch Allah einen seiner Fehler zu Tage fördert. Und wenn Allah den Fehler eines Menschen erst einmal zu Tage gefördert hat, wird dieser selbst innerhalb seiner vier Wände Schmah und Schande nicht entgehen können.”

Haidar hat ein Video gemacht wo er mit einem Mädchen Sex hatte und es all seinen Freunden geschickt, die es dann veröffentlicht haben. Das Mädchen wusste erstmal nichts davon und das ist gerade das Problem glaub ich.

Du kannst bei Caner oder so die Livestreams mitverfolgen, da reden Haidar und die Freundin über das Thema und paar andere auch noch.

Woher ich das weiß:Recherche