Naja. Kann man verschiedener Meinung drüber sein. Es ist geschrieen. Allerdings mit offener Kehle und Atemstütze. Also Grundtalent vorhanden. Ansonsten .. wem es gefällt ... Für mich ist Singen etwas anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Nein das ist nicht fake - nur ist es auch nicht gut. Der schreit nur ins Mikro und hält dabei am Schluss die Luft an. Nichts Besonderes. Überhaupt keine Änderung in irgendeiner Stimmlage oder Tonlage. Wills dir aber nicht weiter schlecht machen.

Ob das gut ist ?

glaub ich ich eher nicht...

Da sieht man das nicht jeder singen kann

Man sollte singen mit rumschreien/rumplärrren unterscheiden können ebenso

rappen mit Gesang...