Was ist eher euer typ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 80%
2 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es wenn Frauen sich Mühe bei ihrem Aussehen geben :) Übrigens ist das erste kein "no make up" Bild, sondern ein geschminkter Look, bei dem Männer denken dass Frauen ohne Make up tatsächlich so aussehen würden und sich selbst ein völlig falsches Bild damit vermitteln. Allerdings sehen die wenigsten ungeschminkt wirklich so aus.

Die Frau auf dem 1. Foto wirkt natürlicher. Ich finde es ein bisschen geschminkt hübsch aber wenn man so extrem geschminkt ist wie das 2. Foto finde ich das einfach nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte die für 2 unterschiedliche Personen gehalten ohne deine Infos.Bild 2 ist einfach etwas too much.Aber ganz ehrlich, ich würde beide brettern hahaha

2 auf keinen Fall, eher 1. 2 ist total künstlich und 1 wäre auch nicht so mein Typ.

Eigentlich keine, aber Schaufensterpuppen mag ich nicht.