Make-Up im Wasser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wasserfestes make-up sollte halten, aber bei eher billigen madellen vom wimperntusche zb. ist es eigentlich dafür gedacht, dass es, wenn man schwitzt oder weint, nassgespritzt wird.... hält. Also, wenn du kein wasserfestes make-up hast, dann nimm doch einfach etwas puder. Vorher schaut es schön aus, und wenn ihr ins wasser geschupst werdet, dann geht es ab und amn siehts eben nicht mehr.

Es gibt Wasserfestes Makeup, normels verläuft.Problem ist nur das es dann beim wegmachen ein wenig länger braucht ?=

Wenn es wasserfest und ölfrei ist ja.Aber wenn du nicht beruflich geschminkt ins Wasser musst, solltest du auf Schminke eher verzichten..grad im Chlorwasser!

ich denke du solltest einfach mal ungeschminkt ins freibad gehen. dann musst du nicht die ganze zeit drauf achten ob irgendwas verschmiert und deine haut kann mal ein bisschen atmen.