(Bebe) Creme vor dem Make Up?

8 Antworten

Ich habe mir die Inhaltsstoffe der drei Gesichtscremes von Bebe Young Care angeschaut.

Die sind leider nicht schützend, denn das Wichtigste, was eine Tagescreme haben muss, fehlt hier: Der Lichtschutzfaktor. Ohne mindestens LSF 15 sollte man niemals aus dem Haus gehen.

Schau dir doch mal diese Creme an, die hat einen LSF und ist auch nicht teuer: https://www.dm.de/balea-feuchtigkeitsspendende-tagescreme-p4010355080912.html oder bei eher  trockener Haut diese https://www.dm.de/balea-reichhaltige-tagescreme-p4010355929631.html

ladyfantasyone
Fragesteller

Vielen Dank, ich schau sie mir gleich an! :)

das kommt auf deine haut an, aber auf jeden fall sollte eine
tagescreme make-up tauglich sein. ich verwende zb. das beauty fluid von
olaz, das pflegt und zieht sehr schnell ein.

ladyfantasyone
Fragesteller

Wie finde ich denn raus ob meine Creme Make-up tauglisch ist? :) (sorry, falls die Frage dumm ist^^)

fortunefaded  08.04.2016, 15:17
@ladyfantasyone

ja, da hast du recht, das steht nicht immer drauf, kannst du nur beim hersteller nachschauen. wichtig ist, dass die creme einzieht und nicht stark fettet, sonst hält dir die foundation nicht.

Hey also schützen tut sie nicht wirklich pflegt etwas deine Haut aber mehr leider nicht ich würde dir aber empfehlen eine etwas weniger fettige Creme zu benutzen vll eine von Bübchen die für Babys die sind etwas flüssiger da wird dein make up aufjedenfall etwas geschmeidiger aussehen :)

Nivea spendet sehr viel Feuchtigkeit und ist als make up Unterlage sehr gut geeignet, aber bebe ist auch gut, also damit machst du nichts falsch. Beide schützen gut

ladyfantasyone
Fragesteller

Gut zu wissen, danke sehr :)

Hey,

Also ich benutze derzeit Bebe Tag- und Nachtcreme relaxing (3,45€ bei DM). Die trage ich vor dem schminken auf und lasse sie einziehen, danach nehme ich von P2 einen Primer (gibt's in jeder Drogerie) das verkleinert und verfeinert optisch die Poren und das Make-Up hält somit länger auf der Haut.

Probier es einfach mal aus:) wichtig: immer gut einziehen lassen!

Viel Spaß beim probieren ! :)

ladyfantasyone
Fragesteller

Ich benutze die gleiche Creme wie du :)