Was ist dir am Wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Liebe 💏 64%
Geld 💶 36%
Aussehen 0%

16 Antworten

Hallo ☺️

mir ist Liebe definitiv am wichtigsten, weil es wirklich nichts schöneres gibt, als das Gefühl von jemanden geliebt und geschätzt zu werden.

Liebe Grüße 🌺

Geld 💶

Von Liebe kann man keine Lebensmittel und Wohnraum bezahlen.

Geld macht vielleicht nicht unbedingt glücklich, ist aber allerdings überlebensnotwendig!

Liebe 💏

Das hatte sich aber im Laufe der Zeit geändert...

In jungen Jahren war das Aussehen wohl schon sehr wichtig!

Danach war dann doch mehr das Geld im Focus.

Inzw. ist es die Liebe die alles überwiegt...oft merkt man dies erst in der 2. Lebenshälfte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe 💏

Naja zuviel Geld ist dann schon unnötig aber das ist für mich dann doch am wichtigsten. Aussehen naja eher nicht

Liebe 💏

Nue davon hab ich für immer was,außerdem kann man lieb nciht mit Geld oder aussehen aufwiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus