Was ist diese PS1 wert?

2 Antworten

Ich habe meine PS1 vor einem guten Jahr an einen Händler verkauft. Ich hatte meine PS1 stets gut gepflegt, keine Kratzer auf den spielen. Meine 2 Kontroller plus 2 memorie card + 10 spielen Einwandfreier Zustand. ! Hab ich 190€ bekommen.

Freunde Kollegen und Bekannte sagten ich würde nicht mehr wie 50 oder 60 € kriegen.

In Esslingen am Neckar gab es damals nur einen der solche Sachen ankaufte unweit vom Bahnhof. Hoffe konnte etwas helfen. Hilfreich ist es auch auf Empfehlungen zu achten und auch zu schauen welche Händler in der Nähe sind.

Es gibt schon auf Kleinanzeigen Leute, die ihre PS1 mit ein haufen Spielen fuer 100 Euro oder mehr verkaufen.

Bin zwar kein Experte, weswegen ich 95 Euro sage. Haufen Spiele und eine (wie es aussieht) gut erhaltene PS1.