Lohnt es sich die PS1 aufzuheben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die in jedem Fall aufheben, voller Stolz kannst Du das dann eines Tages Kindern und Enkeln zeigen, womit Du in der Jugend so gespielt hast, ähnlich ist es Heute mit einem C64, das sind echte Kultgegenstände !

Es kommt drauf an an was für einer Zielgruppe du deine ps1 dann verkaufen möchtest!

Wenn's ein sammler ist könntest du glück haben und er zahlt dir ordentlich was aber von den funktionen her wird das ding nicht haben, da es ja alle paar monate bessere sachen entwickelt werden!

Schaden tuts ja nicht, wenn du die ps1 nicht entsorgst und schaust wie die lage in 20 Jahren ausschaut! Ich bin mir sicher es gibt genug Game-freaks die deine ps1 unbedingt haben wollen :D

Holzpizza
Fragesteller

Ja dann heb ich sie erstmal auf. Ja hoff mas doch mal :D Weil ich hab jetzt ne PS3 und was will ich dann noch mit ner PS1? Die staubt eh auf meinen Schrank ein :D Aber ich werd sie wie schon gesagt erstmal aufheben ^.^

Ich hebe sie mir auch mal auf;) Nicht nur um sie zu verkaufen, sondern auch um sie vielleicht in ein paar Jahrzenten mal meinen Enkeln zu zeigen o.Ä.

Die wird irgendwann vielleicht mehr wert, wenn es nur noch wenige Exemplare gibt und alle ihre PS1 weggeworfen haben.

Aber ich denke die nächsten 10 Jahre wird der Preis nicht steigen, eher verfallen. Ich persönlich würde sie verkaufen. Da bekommst du erstmal mehr Geld.

naja je nachdem was du unter "was wert" vestehst ist sie das doch jetzt schon - aber wenn du sie nicht mehr willst, ich nehm sie :D

Holzpizza
Fragesteller

Ja also die Spiele mach ich auf jeden Fall weg, weil als ich meine PS1 bekommen hab war ich 5 und da hab ich noch nicht so auf meine Sachen aufgepasst. Und jetzt sind alle CDs extremst verkratzt. Also die Spiele mach ich weg aber ob ich die PS1 wegmachen soll weiß ich nicht.

neca86  07.12.2010, 14:55
@Holzpizza

ja und das was ich dazu meine hab ich dir schon mitgeteilt. ich mag meine alten konsolen und würd die nicht wegwerfen oder verkaufen - aber wenn du deine nict mehr willst... :D