Was ist diese Computer Hardware noch Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry 100 maximal 150. Die Hardware ist sehr alt. Und kaum noch für Gaming zu gebrauchen. Der PC eignet sich höchstens für Office.

Ich fürchte aber, dass du den PC nicht zusammengebaut los wirst. Vielleicht mal einzelteile versuchen. Aber nicht so hoch ansetzten. GPU vielleicht 50€ Cpu 30€

PC 5 Jahre alt mit ner 1050TI ??? schlechter deal.... ganz ehrlich

vom originalpreis ca 30-50 Prozent abziehen dann passt es in der regel halbwegs.

Ram ist halt nicht viel paar Euro, CPU geht noch, Graka etwas schwach.