Was ist die schönste/hässlichste Großstadt in Bayern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Nürnberg ganz schön. 🧡 München ist zwar auch eine sehr schöne Stadt, aber überhaupt nicht meins. Habe eine Zeit lang dort gewohnt und bin auch immer wieder in München, irgendwie kann ich mich mit ihr aber nicht richtig anfreunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es neue Orte zu entdecken und reise sehr gerne 🌍✈
Jakob2505
Fragesteller

Wie findest du dann Fürth?

Kiiiraaa  15.08.2022, 09:25
@Jakob2505

In Fürth war ich tatsächlich nur einmal. Hat aber schon schöne Ecken. Ich mochte die Altstadt dort gerne und den Stadtpark.. aber an sich ganz oke. :) Und du?

Jakob2505
Fragesteller

Ja ich finde Fürth Ansicht auch cool

Danke für deine Antwort :)

Die romantische Straße abfahren ... da reiht sich eine schöne Stadt an die nächste an.

Deutschland-Besucher gehen fast alle nach Rothenburg ob der Tauber. Das ist glaube ich die Nummer 1 bei Touristen.

Und die Residenz in Würzburg ist IMHO noch schöner als Herrenchiemsee! Das Treppenhaus der Residenz Würzburg war sogar mal auf einem Geldschein drauf.

München - mit der Stadt kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Die schönste natürlich München.

Hässliche fällt mir keine ein. Ich finde alle bayrischen Großstädte haben ihren Reiz und besonderen Charme.

Ich mag Nürnberg/Fürth nicht.