Was ist die Meinung von euren Eltern/Freunden zu K-Pop?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freunde mögen es nicht, außer zwei, die mögen es sehr und sund selbst Fans ^^

Meinen Eltern ist es egal, sie hören selbst sehr viel und verschiedene Musik, ihnen ist es nicht wichtig was ich höre. Sie wissen natürlich dass ich es liebe, aber ob sie es mögen weiß ich nicht wirklich, weil sie meines Wissens nach noch keinen Song (außer vielleicht BTS) gehört haben.

Meiner Oma zeige ich manchmal Songs von Seventeen, Stray kids und anderen Groups und das meiste gefällt ihr sehr ^^

Mein Cousin hasst Kpop, besonders BTS aber das ist mir sowas von egal. (er hated aber nicht!) ich mag seine Lieblings Musik auch nicht, also warum sollte ich dann sauer sein, dass er meine Lieblings Musik nicht mag?

Generell ist mir aber egal, wer es gut findet dass ich Kpop höre und wer nicht, ich höre das, was mir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Also meine Mutter sagt die ganze zeit das ihr zukünftiger Schwiegersohn Asiate wird😂

Mein Vater sagt ,,hörtan sowas heut zu Tage? Das ist ja fürchterlich! Sind die auch in Deutschland berühmt oder nur in Asien? Weil das sind ja Chinesen." Als ich ihm von BTS erzählt habe meinte er er kennt die nicht aber als ich ihm dann Dynamite oder My Universe vorgespielt habe kannte er die lieder und fand die auch ganz okay weil die laufen ja auch öfter im Radio. Ich war auch voll überrascht als er bei dem Lied Connected von Bang Chan gesagt hat er finded es Gut.

Meine eine Freundin sagt ,,also Felix von Stray Kids sieht ja voll aus wie ein Mädchen"

Meine andere Freundin sagt zu einem Lied was ich ihr vorspiele sie finded es gut und sobald ich ihr sage das ist von Jungkook oder von anderen K-pop Gruppe sagt sie sie mag das Lied nicht mehr. Und zu Felix sagt sie das sie glaub er ist in echt eine Frau. Und bei Hyunjin... Ja ich glaub spätestens bei dem Video Play whit Fire wo er eine weiße Rose am ende im Mund hat oder so sagt sie die ganze zeit er ist ja voll arrogant hnd hält sie für was besseres. Und wenn jemand in den Kommentaren schreibt Hyunjin ist der king if Pop dann sagt sie ,, Nein das stimmt nicht Michael Jackson ist der King of Pop!" Weil sie ist voll der Michael Jackson Fan.

Nur meine Beste Freundin aus der Grund Schule mag eigentlich auch K-Pop so wie ich. Der rest steht dazu eher negativ.

Sorry für den Roman😅

Woher ich das weiß:Hobby – Mag K-Pop und bin 3 Jahre schon Stay 🐥💜😁

Meine Mutter findet's super. Zumindest das meiste. Sie hört ganz gerne K-Pop, aber halt keine Dark Concepts oder Noise-Songs. Mein Vater ist tot, also kann ich ihn nicht fragen. Hab K-Pop erst 2 Jahre nach seinem Tod entdeckt.

Und ich hab prinzipiell eigentlich nur Freunde, die K-Pop hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

AnnadieLena13
Fragesteller

Oh das mit deinem Vater tut mir echt leid 😞 Meine Eltern sind getrennt und mein Vater wohnt 4h entfernt von mir. Ist auch nicht so cool, aber kann man natürlich nicht vergleichen….

Den meisten Leuten ist es relativ egal, am Ende ist es auch nur ein Musikgeschmack und entweder gefällts einem oder nicht. Aber ich hab auch schon häufig negative Kommentare bekommen und es wollten auch schon einige Leute nichtmehr mit mir befreundet sein, weil ich K-Pop höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja entweder ist es halt dein Musikgeschmack oder eben nicht. Das ist einfach normal, das nicht alle Menschen eine Musikrichtung mögen.