Wie soll ich es machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Playlist(s) nur mit den Lieblingssongs 71%
Eine Playlist nur mit den Lieblingssongs und eine mit allen 21%
Playlist(s) mit allen Songs 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Playlist(s) nur mit den Lieblingssongs

Ich habe das genauso und finde es so ziemlich praktisch. Meine Lieblingsgruppe z.B. ist Stray kids, was jetzt aber nicht heißen muss das ich die über 100 Songs alle mögen muss... außerdem würde es ziemlich lange dauern alle songs auf die Playlist zu tun...

LottaDe0910
Fragesteller

Ja, dass habe ich auch schon gedacht^^

Playlist(s) nur mit den Lieblingssongs

Ich denke das ist sinnvoller als wenn du am Ende eine oder zwei Playlists hast, wo (auf einer) dann alle Songs drauf sind, und dir dann vielleicht auch welche davon halt nicht so gefallen 😅 Und es ist auch viel Aufwand erstmal alle Songs in die Playlist zu packen.

Playlist(s) mit allen Songs

Ich denke es ist gut wenn du alle in einer hast, vorallem weil du dann mehr der Musikrichtung bzw. bon der Band kennenlernst was dir maybe gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playlist(s) nur mit den Lieblingssongs

Natürlich Lieblingssongs.

viel Glück beim raussuchen von allen Songs jeder Gruppe🙄

Eine Playlist nur mit den Lieblingssongs und eine mit allen

Heyy,

Ich würde es so machen xD dann hast du 2 Playlists;)

Also eine von deinen Lieblingssongs egal von welchen Gruppen.

Und eine z.B du magst ja Blackpink das du dann halt eine Playlist mit BlackpinkS Songs. Also alle Songs von Blackpink in eine Playlist

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜