was ist die krasseste red flag die ein mensch haben kann?

7 Antworten

was ist die krasseste red flag die ein mensch haben kann?

Narzisstische Psychopathen! Das sind Menschen die es immer wichtig haben müssen, immer alles besser wissen, gerne im Mittelpunkt stehen. Sie sind höchst manipulativ (sind immer die anderen Schuld, nie sie selbst) und es gefällt ihnen wenn sie Macht über andere Menschen ausüben können. Man sagt auch, es gefällt ihnen wenn alles nach ihrer Pfeife tanzt.

Diese Menschen erheben auch gerne Besitzansprüche auf andere Menschen, was total krank und abartig ist! Das erkennt man an so Sprüchen wie, um eine Person/Beziehung kämpfen zu müssen oder Du gehörst mir, oder Du bist mein Mädchen/Frau. Wenn ich so was höre stellen sich bei mir immer sämtliche Nackenhaare auf! Absolutes No-Go!

Was natürlich auch absolute No-Goes sind, Alkohol oder Drogensucht, aggressives, respektloses und asoziales Verhalten, Untreue und Lügen, übermäßig hohe Geldschulden und Spielsucht. So Proleten und Machos die einen auf Dicke Hose machen, aber in Wirklichkeit nichts dahinter steckt.

Letztlich gibt es viele und keiner kennt alle.

  • Spioniert dich auf dem Klo aus (Freunde, Chef)
  • gebraucht Beleidigungen aus nichtigem Anlass
  • lügt über seine Tätowierungen und es kommt erst heraus, wenn du beim ins Bett gehen das Licht einschaltest und es sind Gangster-Male (die man in einer kriminellen Gruppe wo haben muss, dass es nicht jeder sieht, aber wenn man nachschaut schon)

Selbstverletzungsnarben, Einträge im Strafregister,

Tattoos (so lala definitiv mal genauer beobachten die Tante, falls sie sonst ok ist)

Negativität und inadäquate Reaktionen auf einfache Dinge

Unzuverlässigkeit und ständiges beschweren.

Wenn man es jemandem nicht recht machen kann.

Bin 35 M

Servas.

Redflag: Hört keine Musik, Lügt, Fremdgehen, Mordgedanken oder halt sowas

Joa des wars schon

VG