Was oder wo ist die GuteFrage "Subcommunity"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Subcommunities sind ein Bereich, ähnlich wie das Forum hier oder ein Sub auf Reddit. Dort sind nicht nur normale Fragen, sondern, im Gegensatz zur allgemeinen Seite, bspw. auch Chat- und Infobeiträge erlaubt.

Die Subcommunities sind noch in der Beta, aktuell kannst du sie über den Button "Entdecken" aufrufen, also dort, wo du auch zu den Themenwelten und dem Bereich "Alle Fragen" kommen kannst. Alternativ geht es auch über folgenden Direktlink:

https://www.gutefrage.net/subcommunity

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Hi. Du gehst bei der Startseite auf Entdecken. Dann auf Subcommunities. Dort weiter auf einen von dir beliebig gewählten Bereich und dort auf Beitrag erstellen. Fertig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓