Wie wird man auf gutefrage"bekannt"?

10 Antworten

Von Experte ethan227 bestÀtigt

Damit meintest du bestimmt meine Frage, auf die du geantwortet hast 😉

https://www.gutefrage.net/frage/denkst-du-dass-du-hier-in-gutefrage-ziemlich-bekannt-bist#answer-529722133

Bekannt wirst du, indem du recht viele BeitrÀge zu sehr unterschiedlichen Themen verfasst. Fragen heben sich dabei etwas hervor, da sie deutlich mehr Leser haben.

Wenn du dich rege an Diskussionen beteiligst und dich viel austauscht. Besondere Freundlichkeit oder Eigenarten des Schreibens, bleiben vielen User/innen im GedÀchtnis.

Sehr originelle und spezielle Profilbilder, können fĂŒr Behanntheit sorgen.

Die Topnutzerliste hat nur bedingt damit etwas zu tun. Da stehe ich zb. auch drin, bin aber mit Sicherheit nur Nutzern in meinem Themengebiet bekannt.

Christina168  15.01.2024, 14:18

Danke fĂŒr's Sternchen ⭐

DafĂŒr gibt es zwei Faktoren : 1) Du musst hier sehr aktiv sein und 2) Du musst eine positive Anmerkung von anderen Nutzern haben. Das ist, Du solltest bei anderen Nutzern positiv auffallen.

Die QualitÀt ist wichtiger als die QuantitÀt Deiner Antworten, es ist wichtig, freundlich zu sein und die Inhalte der Frage zu beantworten. Dadurch hilfst Du dem Fragesteller am besten, oder besser, Du bekommst davon einen Stern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein nur wenn man oft antwortet und sixh aktiv bei Fragen beteiligt. Und mit der Zeit sieht man den ein oder anderen User öfters.

Ich z.b bin auch sehr bekannt

Die Level sagen rein gar nichts aus. Ist nur ein Nebeneffekt wenn man sehr aktiv ist
 und dann ist man auch meistens recht bekannt.

auf der Topnutzerliste stehen ja auch nur Nutzer die viele Antworten, meistens auch in vielen verschiedenen Themenwelten schreiben und diese Nutzer sind auch sehr bekannt

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/90-tage/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberĂŒhrt

Wenn man hier tÀglich und auch hilfreich unterwegs ist, dann kennt man die jeweiligen User mit der Zeit eben. :-)

Pizza8080  27.01.2024, 18:28

Wie dich z.B 😊