Was ist die beste Software für ein USB/MiDi Keyboard?

2 Antworten

für 20 € gibt es jetzt Cubase 9 LE. Da sind 180 Instrumente vorhanden aus der Halion Sonic

Das Ganze muß man einrichten für Eingänge-Ausgänge (Sound) über Asio 4 All Treiber

Dann MIDI > USB Kabel

Midi Channels einstellen. Notensatz ist drin, Mischpult & Schnickschnack

Keys Sonderheft 16,90 € + 3 € Versand

https://www.ppvmedien.de/Cubase-LE-9-Vollversion-im-Keys-Special?gs=1

Hallo, soll es denn kostenlos sein?

wenn es mehr als nur ein Klavier bringen soll kann ich dir FL Studio empfehlen. Wenn du damit nur etwas spielen möchtest reicht die Demo :)

MfG 4LpHa

TheClifff
Fragesteller

FL Studio sieht super aus, danke!