Midi Keyboard anschließen über USB?

2 Antworten

Hast du daran gedacht, dass die MIDI-Kabel-Anschlüsse gegensätzlich verbunden werden müssen, also MIDI-In mit MIDI-Out und umgekehrt.

Bezüglich der Treiber müsste bei dem MIDI-USB-Kabel eine Treiberdisc dabei sein - ansonsten Universal MIDI Treiber googeln. Oft wird der Microsoft-Treiber genommen, der dann nicht funktioniert. Vielleicht auch im Support von LOGILINK nach einem Treiber suchen.

Okay

Was hast du für ein Betriebssystem und hast du auch die Treiber dafür

wiemeinst
Fragesteller

windows 10. Hmm... ich weiß nicht welche Treiber benötigt werden... :/