Was ist die beste Investition in spätere Leben, wenn man alt ist?

8 Antworten

Einen liebevollen Partner an seiner Seite zu haben

onlineopa  25.04.2024, 15:19

Nichts hinzu zu fuegen. Danke !

Ein gesunder Lebensstil. Also eine gesunde Ernährung, die Vermeidung von Vergiftungen (Alkohol, Rauch...) und ausreichend Bewegung.

Du lebst vielleicht nicht länger, aber du hast sehr viel mehr von deinen letzten Jahren.

ETFs und Aktien. Bildung, Sport und Ernährung sind keine Investitionen.

Gesund ernähren, möglichst glücklich sein im Hier und Jetzt und sparen lernen

Gesundheit durch Fitness und vernünftige Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung