Graues haar schwarz bekommen mit shampoo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft werden die re nature Produkte bewerben. Ich bin skeptisch, ob sie wirklich Ihren Zweck erfüllen, oder ob es reine Werbung ist. Ausprobiert habe ich sie noch nicht. Wenn du mal im Laden bist kannst du ja mal so ein Produkt anschauen und lesen, was es angeblich bezwecken kann.

Ich befürchte allerdings, dass man zu einer Färbung greifen müsste um wieder schwarze Haare erreichen zu können. Allerdings würde man alle zehn Tage dann den grauen Ansatz sehen, und müsste ständig am Ball bleiben und nachfärben. Wenn einem das der Aufwand wert ist, dann ist das eine Möglichkeit.

DianaValesko  01.08.2021, 11:52

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Soetwas gibt es nicht.

Da wirst du schon zum Färbemittel greifen müssen🤔

Sind da nicht gerade welche dabei, den Begriff/Namen "Schwarz" zu verbieten?

Sogar die Milchbauern sind von der Rolle, weil sie ihre Schwarzbunten so nicht mehr nennen sollen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ines2602
Fragesteller

nur wenn die farbe schwarz mit was negativen verbunden wird, wie zb schwarz fahren, ect.

Das mit den Kühen hab ich noch nicht gehört 🤷‍♀️

schleudermaxe  18.07.2021, 08:38
@Ines2602

Meine Bank macht sich auch schon Gedanken, ob sie die Kontoauszüge noch schwarz drucken dürfen.

Und wieso negativ, wer bestimmt, was für mich negativ ist?

Wenn ich in ein schwarzes Loch falle, geht das denn auch nicht mehr, weil es kein schwarzes Loch mehr geben darf?

Schwarzgeld dürften demnach vielleicht bleiben, weil das ja für den Betroffenen nicht negativ ausfällt.

Zaubern kann ein Shampoo nicht. Da geht nur färben.. wäre ja schön wenn das so funktionieren würde ;)