Was ist der Unterschied zwischen einem Fleisch- und Blutpenis?

5 Antworten

Hallo emaluisaa,

Fleischpenis: Dieser Penis ist im schlaffen Zustand meist schon recht groß. Wenn er steif wird, wächst er nur noch wenige Zentimeter.

Beispiel: Schlaffer Penis 11 cm, steifer Penis 14 cm.

Blutpenis: Hier ist es eher umgekehrt. Dieser Penis ist meist im schlaffen Zustand ziemlich klein. Wenn er steif wird, wird er deutlich größer.

Beispiel: Schlaffer Penis 7 cm, steifer Penis 14 cm.

Wie du siehst, kann ein recht kleiner schlaffer Penis im steifen Zustand genau so groß werden, wie einer, der schlaff schon recht groß ist. Daher kann man auch nie vom schlaffen Penis auf die Größe im steifen Zustand schließen.

LG Sascha

Der Blutpenis ist im schlaffen Zustand relativ klein, wächst dafür bei einer Erektion dafür umso mehr an, wohingegen der Fleischpenis auch im schlaffen Zustand schon recht groß ist und bei einer Erektion kaum noch wächst...

Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf. Die meisten Männer in Europa haben einen Blutpenis.

Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auf.

Die Größe im schlaffen Zustand und der Faktor der Längenzunahme, wenn der Penis erigiert ist.