Blutpenis und Fleischpenis was ist der Unterschied? Woher weiß ich welchen ich habe??

6 Antworten

Hallo, Roniboy112

Bei dem Fleisch Penis verändert sich die Größe kaum, so ist er zum Beispiel schlaff 13 cm und steif 14 cm.

Bei dem Blut Penis verändert sich die Größe stark, zum Beispiel schlaff 9 cm und steif 17cm, der Blut Penis ist also sozusagen eine Überraschung.

Die meisten Menschen haben übrigens einen Blut Penis.

Roniboy112
Fragesteller

Wie kann ich testen was für ein ich hqbe

Anonym8642  25.01.2018, 13:37

Wenn deiner bei einer Erektion deutlich länger wird hast du einen Blut Penis.

Ein Penis wird dann als Blutpenis bezeichnet, wenn er im "Normalzustand" relativ klein ist und bei einer Erektion deutlich größer wird. Ein Fleischpenis dagegen ist von Natur aus schon relativ groß und "wächst" bei einer Erektion nicht mehr so stark. Genaue Masse dafür gibt es nicht, es ist nur eine ungefähre "Einteilung".

Im Alltag macht es keinen Unterschied, ob man einen Blut- oder einen Fleischpenis hat, bei einer Erektion können beide recht groß werden.

Es ist also überhaupt nicht entscheidend, wie groß Dein Penis im "normalen" Zustand ist ... :)

Roniboy112
Fragesteller

Wie kann ich Testen was für ein ich habe

Die der Fleischpenis ist hängend und stehend genau so groß, der wird nicht unwesendlich größer. Und ein Blutpenis wird deutlich größer wenn er steif wird. Welche du nun davon hast, siehst du ja am besten :-) LG Florian

Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf. Die meisten Männer in Europa haben einen Blutpenis.

Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auf.

Ein Blutpenis ist im schlaffen Zustand relativ klein aber wächst im erigierten Zustand bis auf die dreifache Größe

Ein Fleischpenis dagegen legt nicht sehr viel mehr am lange zu wenn er hart wird