Was ist der Unterschied zwischen den Minecraft Java und Minecraft Bedrock Editionen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Java & Bedrock Edition 57%
Java Edition 36%
Bedrock Edition 7%
Keins von denen 0%
Andere Idee 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Java & Bedrock Edition

Ich empfehle Java und Bedrock. Dachte sogar, dass die garnicht mehr getrennt voneinander verkauft werden.

Java kannst du nur auf dem PC spielen, ist aber leichter zu Modden etc.

Bedrock ist Plattform übergreifend, die Version ist sowohl auf Konsolen wie auch PC's spielbar. Hier weichen aber einige Dinge leicht von der original Version des Spiels (Java) ab. Zudem ist das installieren von Texture Packs, Mods, Maps etc. bei Bedrock viel Schwerer da diese meist mit Minecoins erworben werden müssen. Die Kosten nur zusätzlich Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Java & Bedrock Edition

Meines Wissens nach hat man inzwischen auch mit einem Kauf beide Versionen sofort.

Java Edition

Java hat mehr Feature

kommt dann aber natürlich darauf an, ob du lieber auf deiner ps4 oder auf deinem Computer spielen würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Java & Bedrock Edition

Java&bedrock ich wurde aber dann trotzdem mehr bedrock spielen weil es die bessere Edition ist.