was ist der unterschied zwischen den e-mail-adressen hotmail.de und hotmail.com?

5 Antworten

Das andere ist auf englisch .. und das andere auf deutsch??

da gibt es keinen, oft ist es das .de in Deutschland und .com in engl. sprachigen Ländern genutzt wird, aber bei MSN kann man ja auch .com benutzen, ist egal

der unterschied ist schlicht die endung. und dass manche adressen auf der .com-adresse vergeben sind und auf der .de adresse nicht. im grunde ist es egal, welche adresse man hat. sie muss nur eindeutig sein. gefunden werden sie immer.

also kann man nicht 2 adressen mit dem gleichen namen haben, die eine auf com und die andere auf de??

nichts das ist das selbe!!!!