Coole E-Mail Domains?

5 Antworten

Wenn es gratis ist, dann holt sich jeder so eine eMail-Adresse, und dann ist sie bald nicht mehr cool.

Für eine coole Adresse kommst Du nicht um eine eigene Domain herum, aber die ist nicht teuer. Denk' Dir eine Handvoll coole Namen aus und schaue, beispielsweise auf

http://www.domainabfrage.net/abfrage/

ob der Name noch frei ist.

Reservier dir ne Domain deiner Wahl für paar Euro im Jahr. Dann hast du ersten ne eigene Webseite und ne eigene Email Adresse. Beispielsweise www.grube.de dann könnte die Mailadresse klaer@grube.de sein. also nur mal als Beispiel. Bei hostnun kannst du schon für 1€ pro Monat nen webhostingdienst buchen. Dazu brauchst du dann noch die Domain. Kostet je nach Endung ca. 10 Euro pro Jahr

Mail.com
Musst du aber mit einem VPN (zb.: Opera) aufrufen!
LG

web.de ist gar nicht schlecht. Kann ich persönlich empfehlen. Grüße.

Die willst normale? Was ist für dich normal? Wer soll dir kostenlos Domain anbieten ohne dabei eine Werbung zu verkaufen...?!

Komm, investier im jahr 20€, hol dir bei strato dein Name, klingt gegenüber exzellent.