Was ist der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufrichtige Liebe ❤Vertrauen und Ehrlichkeit...und die vielen versteckten kleinen Attribute in der Beziehung😊

LG Sky.. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Skyangelforever  17.04.2024, 23:56

Hallo The Aric💛Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛

LG Sky. .🌈

Angel1112  18.04.2024, 04:59

❤️👍😊🌸

Die Basis einer guten Beziehung ist bedingungslose Akzeptanz, Vertrauen und der Wille, Probleme zu kommunizieren, um einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Man ist zwar verletzlich, wenn man den Partner in sein Herz schauen lässt, wird aber durch Wertschätzung und Respekt belohnt.

Wichtig ist auch, rechtzeitig Probleme anzusprechen, bevor sie zu einem unbesiegbaren Berg werden.

Ich würde sagen Kommunikation und Humor

Kommunikation, Offenheit, Transparenz