Was ist das Kalifat?

7 Antworten

Ich glaube viele davon haben ein starkes Minderwertigkeitsgefühl und wollen einfach mal die sein, die andere schikanieren. Wenn das angeblich im Namen Gottes geschieht hat man auch noch eine "höhere" Rechtfertigung für das eigene intolerante Verhalten.

Alle Muslime wollen ein Kalifat.

Allah hat Adam den ersten Menschen als Kalifen auf die Erde gesandt und wir müssen diesen erben weiter tragen.

verreisterNutzer  21.11.2023, 11:05

Und wir müssen endlich Anfangen Menschen mit solchen Ansichten konsequent in den Abschiebeflieger zu tragen...

Es gibt keinen Grund das wir Menschen die Demokratisch Humanistische Grundordnung der BRD abschaffen wollen hier dulden.

verreisterNutzer  21.11.2023, 12:11
@BerkayIbnAisha

Es ist nicht undemokratisch jemandem der sich schlecht benimmt die Gastfreundschaft zu verweigern... Du würdest jemanden der dir aufs Sofa Pinkelt oder deine Küche Anzünden will auch raus werfen. Wir werden deine Menschenrechte nicht verletzen aber wir müssen halt auch nicht Aktiv uns selbst schaden um sie aktiv zu Schützen...

Und mal andersherum gefragt: WAS WILLST DU HIER? Warum lebst du hier wenn du ein Kalifat willst? Warum gehst du nicht in eines? Bist (oder deine Eltern) nicht gerade hier her gekommen weil es hier NICHT so ist wie da wo ihr her kommt? warum willst du dann dass es hier so wird wie dort wo ihr extra weg seit weil es dort so ist wie es dort ist?

BerkayIbnAisha  21.11.2023, 13:39
@verreisterNutzer

Erstens:

Wenn ich über den Islam rede oder auslebe ist die höchste Priorität den Frieden im Land zu bewahren, alles andere widerspricht dem Koran, Allah liebt nicht diejenigen die Unheil anrichten

Zweitens:

Meine Großeltern sind von einem Laizistischen Staat hierher gekommen und nein ich will nicht dass es hier so wird wie zB in Afghanistan oder Syrien.

Skywalker17  21.11.2023, 21:40

Das bedeutet, dass diese Muslime ( du sagst alle) unsere demokratische freiheitlich Ordnung und unsere Gesetze nicht respektieren.

Das führt zur Ausweisung und kann sogar bei Auländern mit deutschen Papieren zum Verlust der deutschen Nationalität führen, weil die Einbürgerung unter falschen Verausetzungen erschlichen wurde.

BerkayIbnAisha  22.11.2023, 04:18
@Skywalker17

Niemand hat davon gesprochen dass wir die Gesetze hier nicht respektieren. Wir respektieren alle Religionen und verletzen diese auch nicht, aber der Koran hat eben höchste Priorität und wir leben auch danach ohne das jemand zu schaden kommt

Skywalker17  22.11.2023, 12:38
@BerkayIbnAisha

Es geht doch nicht um andere Religionen, sondern um unsere Gesetze.

Wer die Scharia vorzieht, kann unsere Gesetze nicht befolgen weil sie nicht mit einander vereinbar sind.

Mehrfachehe, Frauenrechte, die Rechte der Kinder, Bestrafung, und noch viele andere Gesetze die in der Scharia nicht unseren Gesetzen entsprechen.

Wer also die Scharia unseren Gesetzen vorzieht kann hier nicht leben. Das ist doch ganz klar.

BerkayIbnAisha  22.11.2023, 13:55
@Skywalker17

Die Demokratie ist für mich eine Religion wie das Judentum oder Christentum und ich respektiere alle Religionen.

Die Bestrafungen dürfen außerdem nicht von den Muslimen selbst, sondern müssen vom Staat ausgeführt werden. Selbstjustiz ist Haram

Skywalker17  22.11.2023, 15:09
@BerkayIbnAisha

Das ist Unsinn und das weisst du.

Scharia und das deutsche Grundgesetz sind nicht kompatibel. Du musst dich für eines entscheiden. Beides geht nicht.

Und zwar sehr klar und deutlich!

BerkayIbnAisha  22.11.2023, 16:12
@Skywalker17
Du musst dich für eines entscheiden. Beides geht nicht.

Ich weiß, ich habe mich schon längst entschieden, aber es gibt ein Unterschied zwischen etwas zu akzeptieren und zu respektieren.

BerkayIbnAisha  22.11.2023, 20:28
@Skywalker17

Es ist mir ziemlich egal ob mich jemand braucht oder nicht.

Solange ich hier meine Steuern zahle und nicht die Gesetze verletze kann man mir gar nichts. Meine Meinung wird sich auch nicht ändern

Skywalker17  22.11.2023, 20:31
@BerkayIbnAisha

Du irrst dich gewaltig. Natürlich kann unsere Verfassungsschutz etwas tun.

Dreiste . Migranten sind gerade nicht sehr erwünscht in Deutschland.

Skywalker17  22.11.2023, 21:24
@BerkayIbnAisha
Antwortvon
BerkayIbnAisha
Alle Musllme wollen ein Kalifat.
Allah hat Adam den ersten Menschen als Kalifen auf die Erde gesandt und wir müssen diesen erben weiter tragen.

Wenn du so etwas schreibst musst du dich nicht wundern.

Wir leben hier in einem freiheitlichen Land in einer Demokratie in der Menschenrechte einen hohen Stellenwert haben.

Deshalb könnt ihr überhaupt hier sein. Wir haben Asylgesetze, eure islamischen Länder haben haben das nicht.

Und dann kommt ihr zu uns und wollt uns als Dank in ein Kalifat umwandeln. Genau das wovor ihr selbst geflüchtet seid?

Ob euer Gastland das möchte interessiert natürlich nicht.

Wir wollen keine radikalen Muslime bei uns, also sei lieber vorsichtig.

was ist der Kalifat?
Als Kalifat bezeichnet man die Herrschaft, das Amt oder das Reich eines Kalifen, also eines „Nachfolgers“ oder „Stellvertreters des Gesandten Gottes“. Es stellt somit eine islamische Regierungsform dar, bei der die weltliche und die geistliche Führerschaft in der Person des Kalifen vereint sind.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kalifat

Warum die das wollen? Das ist purer Machtanspruch. Allerdings sind die, die das fordern zum Glück in der Minderheit. Wenn auch leider lautstark.

Das Bundesamt für Verfassungsschutz schätzt die Zahl der radikalen Islamisten in Deutschland auf 27.480. Vermutlich befürwortet also nur eine kleine Minderheit ein Kalifat.

https://www.morgenpost.de/politik/article239958446/Tausende-rufen-in-Deutschland-danach-Was-ist-ein-Kalifat.html

Wieviele das allerdings stillschweigend unterstützen oder gutheißen, kann man natürlich nicht sagen.

Ist ein Kailfat überhaupt mit unserem Grundgesetz vereinbart? Mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung auf jeden Fall nicht.

was ist der Kalifat?

Das ist im Prinzip das, was im Iran herrscht. Das ist ein strenger Gottesstaat, an dessen Spitze ein Mullah als Diktator steht und die islamisten, hier die Hamas, stellen dann die Religionspolizei und terorrisieren die Bevölkerung.

Es steht schon im Koran und wird von Islamisten auch gepredigt, dass der Islam die Weltherrschaft erringen soll. Deshalb wollen die Islamisten auch in Deutschland die Macht übernehmen und hier einen islamistischen Gottesstaat errichten.

Meine Meinung: die gehören als Verfassungsfeinde alle abgeschoben, egal wohin. Bis dahin sollte man ihnen sämtliche staatlichen Leistungen streichen und sie n Abschiebungsgewahrsam nehmen.

Dercoole342  21.11.2023, 11:08

Es gibt aber auch viele deutsche die das wollen, siehe Pierre Vogel

Das bedeutet

  • Abschaffung der Demokratie und des bisherigen Grundgesetzes
  • Islam wird Staatsreligion und Grundlage des Handelns
  • Die Scharia wird Gesetzesgrundlage für alles, Frauen tragen künftig den Tschador
  • Christen und Juden sind keine vollwertigen Bürger mehr

An der Spitze des deutschenKalifats steht ein Kalif , der über die Einhaltung aller Vorschriften wacht und oberster Richter ist. Er ist von "Allah eingesetzt" und Wächter als Nachfolger Mohammeds

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenfach Studium