Was ist der kälteste Moment in eurem Leben?

5 Antworten

Als ich noch keine Garage hatte und mein Opel Corsa B die ganze Nacht bei Minus 25 Grad draußen stand und ich dann zur Arbeit fuhr.

Nass aus dem Bad kommen, wenn ich geduscht habe. 🥶

(Da du gefragt hast, was "ist" der kälteste Moment und nicht, was "war" der kälteste Moment, habe ich angenommen, du meinst einen wiederkehrenden Moment).

Als ich bei meiner Geburt aus dem warmen Mutterlaib geschlüpft bin.

war !!

Ca. -35°C Fairbanks Alaska Januar 2007

Es war so kalt das viele Hundeschlittenrennen ausgefallen sind aus Schneemangel!

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Gesundheit)

Als ich vor paar Jahren in Kazakhstan war, war ziemlich kalt dort