Was ist der Grund warum so viele Menschen alle 2-3 Tage ihr Profilbild und Status auf Whatsapp ändern müssen?

2 Antworten

Ich denke immer, diejenigen, die ihr Bild ständig ändern, brauchen auch ständig Aufmerksamkeit/Bewunderung und wollen gerne im Mittelpunkt stehen..ich mag das nicht besonders und reagiere auf solche Bildchen nie!

Mein Bild ändert sich auch kaum.

Ich denke, Leute die gefühlte 10 Jahre ihr Profil Foto weder auf Whatsapp noch auf Facebook etc. nicht ändern, dass sie mit sich im reinen sind, und sich nicht mit der visuellen Welt beschäftigen.

Und die, die ständig ändern, wollen Aufmerksamkeit, Komplimente und/oder zb immer ihre Kinder zeigen

heidemarie510  23.04.2017, 12:55

Genau. Ganz schlimm finde ich es, wenn kleine Kinder präsentiert werden.

FrauXX  23.04.2017, 12:59

..... diese Eltern erwarten dann auch noch, dass man sie - die Eltern - mit Komplimente überhäuft, weil sie hach ja sooo süße Kids in die Welt gesetzt haben ^^

RaptorXVelo  29.02.2020, 19:23

Ist auch so wie FrauXX sagt.Ich zum Beispiel habe mein Profilbild bei Whatsapp auch nicht mehr geändert.