Was ist der größte Traum den ihr euch jemals erfüllt habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Haus bei einem Dachzimmer das Dach entfernen zu lassen, um einen Balkon zu bekommen, da mein Haus von drei Seiten eingebaut ist und die einzige freie Seite nach Norden zeigt. Ich hatte also bis vor kurzem niemals Sonnenschein im Haus.

War am Freitag auf einem Fanmeeting meiner Lieblingsautor*innen und hab diese dort getroffen & neben signierten Büchern auch Selfies mit ihnen machen können + echt tolle Konversation mit ihnen gehabt.

Inspiration? Hör doch mal auf dein Herz, was deine Träume oder Ziele sind. ✨

BunterDelfin
Fragesteller

Inspiriert einen ja trotzdem wenn man hört wie andere ihre Träume und Ziele erreicht haben

Steht noch aus...

Aber ich hab mir Bonsai gekauft. Das ist auch was schönes.