Was ist euer traum?

elliebartowski  07.09.2023, 00:30

Damm du musst nicht immer schreiben dass es dich halt interessiert, dafür ist gf literally da chef

Hallo123546
Fragesteller

Abow reicht doch

3 Antworten

Ich denke mal die große Liebe. Klingt extrem kitschig, aber ich glaube es würde mein Leben komplett verändern. Jeden morgen eine Motivation um aufzustehen, in schwierigen Situationen jemanden an der Seite zu haben und eine Person mit der man schöne Momente erleben kann, ist Gold wert. Vor allem ist es ein schönes Gefühl, wenn man geliebt bzw. von einer Person gebraucht wird.

Nachts träume ich sehr oft sehr verrückte Sachen...

Ein Traum fürs Leben wäre eine Frau die nicht so viel auf Oberflächlichkeiten gibt und meine Gefühle erwidert - Sehr seltene Geschöpfe weshalb ein Lottogewinn wohl wahrscheinlicher ist...

Hallo123546
Fragesteller

Facts

Mir fällt gerade nichts ein, krass. Vielleicht später...