Was ist der größte Teddy dem du hast?

4 Antworten

Hallo AslansLove👋

Mein einziger Teddybär ist ein rund 15cm großer den andere Teilnehmer und ich zu Weihnachten vom Verein geschenkt bekommen haben, zusammen in einem kleinen Paket mit einer Tasse, einer kleinen Flasche Sekt und Süßem. Finde den kleinen recht süß, er hockt da, wo ich meinen Stiftehalter habe, ich lehne oft und gerne Notizzettel an ihm an xD

Glaube meiner ist 1,20m oder 1,30m, irgendwas dazwischen. Vielleicht auch 1,40m😂

Also als ich kleiner war hatte ich ein Pferd dass 1 Meter groß war. Mein größter Bär ist 30 cm groß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Habe nicht so einen großen aber mein Cousin hat einen der ungefähr 1,50 ist.