Was ist der größte Feind des Morgenmuffels?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wecker 42%
Anderes 26%
Kollegen 16%
Familie 11%
Vogelgebrüll 5%
Tageslicht 0%
Frischluft 0%

13 Antworten

Der Morgenmuffel ist sich selbst der größte Feind.

Er steht sich selbst im Wege seinen Tag in Ruhe und Gelassenheit zu beginnen.

Als ich noch im Arbeitsleben stand habe ich mir morgens das Wertvollste genommen das man haben kann, Zeit !

Ich hasse es zu hetzen, besonders morgens ! Also stand ich etwas zwei Stunden bevor ich los mußte auf, meine Morgenroutine in aller Ruhe und Gelassenheit, eine Stunde in aller Ruhe ausgiebig frühstücken bei klassischer Musik und wenn noch etwas Zeit ist 10 bis 20 Minuten lesen

Heute als Rentner genieße ich es sehr jeden Morgen auszuschlafen und stehe erst zwischen 05 und 06 Uhr auf. Die Morgenroutine blieb die Gleiche wie seit vielen Jahren :

Erwachen, Augen auf, aufstehen, Klogang, Gymnastik, Anziehen, Kater versorgen, Frühstück machen, eine gelassene Stunde frühstücken und den Tag aktiv in Angriff nehmen. Ich schlafe meistens volle 6 Stunden durch.

Anderes

Hallo

Ich habe damit überhaupt keine Probleme mit morgens aufstehen. Ich brauche kein Wecker. Ich brauche auch nicht lange bis ich wach bin. Es geht bei mir ruck zuck.

Mit freundlichen Grüßen

Fcschalke90

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der größte Feind ist Morgenmuffels ist das

Schwätzerli.

Anderes

Der größte Feind ist die leere Kaffeepackung.

wmsieger  17.04.2024, 07:30

Was entweder an falscher Erziehung liegt oder, noch schlimmer, an eigenem Versäumnis.

Die Dunkelheit! Wenn die Sonne ins Fenster scheint, fällt es Leichter aufzustehen.