Was ist der größte Fehler den ihr gemacht habt?

4 Antworten

Zu denken, eine toxische Person würde sich ändern.

Ich habe viel zu spät erkannt, welche Folgen es hat nie für sich einzustehen. Ich wurde eigentlich die ganze Zeit in der weiterführenden Schule gemobbt und habe zugelassen, dass Freunde ihre inneren Unsicherheiten auf mich projizieren. Ich habe alles bewusst nicht verhindert (solange es verbal geblieben ist), weil ich immer dachte, ich könnte damit umgehen und die anderen dadurch entlasten.

Nachdem ich jetzt fast zwei Jahre lang nicht mehr zur Schule gehe, habe ich erkannt, wie stark das meinem Selbstbewusstsein und meinem Selbstwertgefühl geschadet hat.

Das 2. X zu heiraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung